• Fotos und Eindrücke meiner Konzertreisen sind neu auch auf Facebook zu finden. Schau doch mal nach auf  http://www.facebook.com/mike.maurer.5688 Zudem habe ich einen eigenen Youtube-Kanal erstellt:  http://www.youtube.com/user/funkpreacher1/playlists Viel Vergnügen!
    Veröffentlicht07.10.2014
  • Im Rahmen der 1. Alphorntage Kandersteg findet auch ein Alphornkurs statt. Er beginnt am Donnerstag 28. August und dauert bis Samstag 30. August. Leitung: Sami Lörtscher und Mike Maurer Rahmenprogramm: Donnerstag: Eröffnung Alphorntage, Konzert Alphorn Experience Freitag: Schnuppern für Gwundrige Samstag: "Alphorn-Parcours" am Oeschinensee, Schlusskonzert im Dorfzentrum Auskunft und Anmeldung für den Kurs bei mir: maurermike@bluewin.ch Weitere Informationen Alphorntage: www.kandersteg.ch Alphorntage Flyer
    Veröffentlicht24.06.2014
  • Ich bin seit einiger Zeit auch auf Facebook und werde dort ab und zu Fotos oder Videoclips sowie Konzerthinweise publizieren. Schau doch mal vorbei!  
    Veröffentlicht15.05.2014
  • folgende CDs sind als Download auf iTunes erhältlich: Cover_Axxalp_VS_klein Alphorn Experience - Axxalp https://itunes.apple.com/ch/album/axxalp/id646352374 untitled Al P. Horn & the Funk Preachers - No Faith, No Funk https://itunes.apple.com/ch/album/no-faith-no-funk/id647138989  
    Veröffentlicht15.05.2014
  • Auch 2014 finden verschiedene Alphornkurse statt. Detaillierte Informationen sind demnächst unter www.mikemaurer.ch/alphorn/alphorn-unterricht/  zu finden. 5. März- 9. April (jeweils Mittwoch abends)  Kurs in Hondrich (Volkshochschule Niedersimmental) 30. April - 25. Juni  (jeweils Mittwoch abends) Kurs StockHorner in Erlenbach 29. Mai-1. Juni 2014  Kurs in Trun  (Hotel Casa Tödi) 5. - 11. Juli 2014   Kurs in St. Moritz  (Hotel Laudinella).  Dieser Kurs ist ausgebucht.
    Veröffentlicht20.01.2014